Hier geht es ins neuen Gästebuch...

Nordstrandischmoors Gästebuch von 2002 - 2007

Info: 144 Einträge auf 1 Seite(n)
14263 Zugriffe seit 2002-04-02 17:32:06


144  Datum: 2007-09-24 20:01:41
Renate und Wilfried Jeworowski ( senior@jeworowski.net / http://jeworowski.net) schrieb:

Hallo liebe Inselbewohner.
Wir leben am Niederrhein und uns juckt das Fell,wenn wir so Eure schöne Insel bewundern.
Wir möchte so gerne ein paar schöne Tage auf der Insel verbringen,wissen nurnicht wie wir es bewerkstelligen sollen.Wir sind Rentner und wollen nur die Seele baumeln lassen; es sind keine großen Aktivitäten gefragt.Die Ruhe und die Luft sei dem Menschen heilig.Vieleicht meldet sich ja der eine oder andere Vermieter und gibt uns Anregungen und Auskunft.Das wäre sehr hilfreich für uns.

143  Datum: 2007-09-15 17:38:46
Die Fröhlichs ( nicoletrfroehlich@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Waren im September mit der Wattwanderung im strömenden Regen auf die Hallig gekommen und haben die besten Krabben der Welt gegessen! Gratulation, tolle Küche auf kleiner Hallig!

142  Datum: 2007-08-01 18:08:04
Jule ( schwester.herz@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Allemann

ich bin vor knapp zwei wochen als ich im urlaub war ,mit freund+family,zu eurer hallig gewandert fands echt schön und interessant dort!

141  Datum: 2007-07-26 12:48:55
Mike Siefert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben von der Hallig,

sonnige Gruesse von Teneriffa

Mike und Ingeborg

140  Datum: 2007-07-17 12:52:20
Ulrich Thielmann ( u.thielmann@t-com.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen,

bin in verschiedenen Urlauben schon ein paar Mal zur Eurer Hallig gewandert - mit Sönke Friedrichsen aus Struckum als Begleiter. Hoffe, dass es im August 2007 auch wieder klappt. Wollte Euch auf meinen neuen Roman aufmerksam machen. Das Buch heißt "Wolken kennen keine Grenzen" und ist ein Fliegrroman. Nordstrandischmoor kommt auch darin vor. Das Buch kann unter www.segelflugbedarf24.de oder bei Amazon bestellt werden. Viele Grüße U. Thielmann

139  Datum: 2007-07-10 17:04:38
Holger ( holg.33@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen auf Lüttmoor.
Endlich ist es wieder soweit, Urlaub auf der Hallig!
Dieses Mal sind aber alle drei Storks da. eiwei!
Gruß,
Holger

138  Datum: 2007-06-08 20:44:14
simone ( simonescholz@onlein.de / keine Homepage) schrieb:

finde euch klasse möchte auch so wohnen

137  Datum: 2007-05-31 11:22:48
Jürgen ( JStrehl@tele2.de / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen
Seite über Nordstrandischmoor.Schöner kann man es nicht machen.Gratulation!!!

136  Datum: 2007-03-22 10:59:51
Þerif Mumdöken ( serifmumdoken@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Eine schön Frühling und Ostern wünsche ich an allem
Halligleuten,hoffe daß jemand auch zurückschreibt!!!
Gruß aus Istanbul

135  Datum: 2007-02-19 09:36:12
Cena John & Tha Trademarc ( John_Cena@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hi. It is great! I like it John Cena Tha Trademarc. Cheap air tickets. chronic leukemia lymphocytic. cancer chemotherapy cancer

134  Datum: 2007-02-15 07:46:46
alju ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

gute seite

133  Datum: 2007-02-11 16:25:51
Ernst ( Hansikraft@online.de / http://www.leticia-fanclub.de) schrieb:

Zum wiederholten Male meinen Geburtstag im Februar auf Nordstrandischmoor gefeiert. Allen, die wir mitbrachten, hat es sehr gut gefallen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Ingrid und Ernst

132  Datum: 2007-01-24 19:23:26
Ingeborg ( ingeborg_czech@yahoo.de / http://iboundervejs.blogspot.com) schrieb:

Hallo Leute!
Liebe Grysse von den Schafsinseln (Færøer)! Mir geht es hier super und das Praktikum ist sehr lehrreich. Wer einen Eindruck von der Natur haben møchte, schaut auf meinen Blog (siehe net-adresse). Die Berichte sind allerdings auf dænisch. Die rauhe Natur wære sicher was fyr euch Hallig-Leute.
Ich freue mich allerdings auch wieder auf zu Hause, am 8. Februar ist es soweit.
Liebe Grysse von Ingeborg!

131  Datum: 2007-01-20 18:02:08
Schein ( keine Email / http://www.karnickelhausen.de) schrieb:

hi,ich komme aus karnickelhausen,und bin auf den nordsee trip-supercoooolgeil-hier-tschüßy

130  Datum: 2006-12-22 10:05:25
paxil ( paxil2004@paxil.com / http://blogs.ebay.com/cheapairtickets) schrieb:

Hi. I like your site and bookmarked it. Carry on! very cool Cheap paxil try it.

129  Datum: 2006-12-21 23:04:45
Familie Wennmacher ( turtle6@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Wir waren im letzten Sommer auf Nordstrandischmoor und wünschen allen Halligbewohnern ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2007.
Besonderes möchten wir Familie Siefert grüßen.

128  Datum: 2006-12-19 20:12:07
Michael Chatziefstathiou ( michael1@hellasnet.gr / http://users.hellasnet.gr/michael1) schrieb:

You live in a very beautifull (and strange...) small island, and you have a very good site to present your place. But a few introductory words in English (e.g. with the history of the island) will be perfect. Be healthy and happy!

Michael Chatziefstathiou, Ichthyologist, BSc - Environmental Engineer, MSc
President of Panhellenic (Greek) Society of Technologists Ichthyologists

127  Datum: 2006-12-04 16:37:32
Bernd-Peter Jensen ( bpjensen@nexgo.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die schönen Fotos und interessanten Informationen! Eine schöne Adventszeit der ganzen Familie und allen Halligbewohnern!

126  Datum: 2006-12-03 16:59:57
Roland ( rolandfireblade@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Moin Moin zusammen!!!
Im Juli machen wir Lüttmoor unsicher :-)
Holg, Martin und ich kommen mit Anhang......
Gruß
Roland

125  Datum: 2006-10-24 15:20:22
Luise Ärlevik Sverige ( luise.arlevik@telia.com / keine Homepage) schrieb:

Fur Gert Walter Siefert Eine grusse aus Schweden, Ich habe dich meine kusin auf internet gefunden,Liebe grusse fur alle von Luise

124  Datum: 2006-10-19 18:12:05
Familie Triebeneck ( volker.t@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben, wir sind gut in Neubokel angekommen. In den nächsten Herbstferien möchten wir wieder einen Kurzurlaub auf eurer Hallig machen. Bis bald, Gisa, Luisa, Claudia und Volker

123  Datum: 2006-09-19 16:33:07
Horst Hansen ( horsthansen@avaya.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr auf der Hallig ,
ich und meine Kollegen freuen sich schon auf den 01.10.2006 zu einer Wattwanderung. Es wäre schön wenn ich noch eine Anfahrkarte zugesandt bekomme.
horsthansen@avaya.com

122  Datum: 2006-09-17 11:33:21
Conny Dietrich ( didi7@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Moin, Moin
es war ein wunderschöner Tag auf eurer Hallig ! Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die Spätankömmlinge in diesem Sommer! Es war auf jeden Fall ein erholsamer Tag auf eurer Hallig und die Fahrt mit euch auf der Lore war der krönende Abschluss dieses wunderbaren Tages ! Viele Grüße von der Mosel ! Bis zum nächsten mal (dann gibt es hoffentlich euren leckeren Ananaskuchen wieder ) :-)

121  Datum: 2006-09-12 08:48:03
Erco Lars Jacobsen ( info@hooge.de / http://www.hooge.de) schrieb:

Hallo & Moin Moin von der Hallig Hooge!

Am letzten Augustwochenende waren die Halligbewohner von Langeneß, Oland, Gröde und Hooge zum Biosphärentag auf Hallig Nordstrandischmoor... bei schönstem Wetter wurden wir zum gemeinsamen Grillen empfangen. Der Weg fürhte entweder übers Watt oder mit der Lore auf die Hallig - ein rundherum gelungener Tag auf einer einmaligen Halig.

DANKE!

120  Datum: 2006-08-01 19:03:00
Martin Meffert ( martinmeffertVB@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Eine Wattwanderung vom Festland nach Nordstrandischmoor ist ein großartiges Erlebnis. Dauer pro Eeg etwa 1 gute Stunde.Beachten sollte man allerdings, dass es auch durch Schlick- und Mischwatt geht. Man holt sich also locker bis zu den Knien schwarze Schlickbeine.
Ist was sehr Gesundes. Ich empfehle immer: barfuß gehen. Mit Gummistiefeln ist man absoluit overdressed. Und wuchtig noch: Immer mit Führer gehen.

119  Datum: 2006-07-18 07:02:19
Familie Seiler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, wir freuen uns schon wieder sehr auf den Urlaub auf der Hallig. Am Donnerstag kommen wir wieder. Viele Grüße an alle. Die Seilers

118  Datum: 2006-07-02 20:37:54
Ingo Markgraf ( ingomarkgraf_siedlung@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,
haben am Freitag,30.06.,einen Ausflug auf Ihre Hallig gemacht und beim "Füße waschen" bzw. auf der Toilette o. am Tresen den Fotoapparat liegen lassen (gold/beige-schwarz-farbig).Hat ihn vielleicht jemand gefunden und abgegeben?Über die Zusendung gegen Finderlohn und Porto usw. würde ich mich sehr freuen, denn alle Urlaubserinnerung von der schönen Nordsee sind darauf festgehalten. (Gegen 11.50/12.00 Uhr verließen wir die Hallig wieder wg. Flut) Vielen Dank im Voraus.Liebe Grüße Ingo Markgraf aus Wessin (M-V) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

117  Datum: 2006-06-27 15:40:16
Anke u. Holger Buchholz ( ekna21@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Haben heute zum ersten mal eure Homepage angesehen. Wir hoffen euch geht es gut. Liebe Grüße aus Hamburg von Anke und Holger

116  Datum: 2006-05-25 15:09:07
Vera & Erika Bober ( hellavm36@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Schönen Gruß an alle auf der schönen Hallig Nordstrandischmoor von Erika und Vera. Wir schauen uns gerade die schönen Bilder auf diesen Seiten an. Sie sind sehr gelungen.

115  Datum: 2006-05-19 08:16:59
jeremy niderschlinger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Je suppose than this school isn't good

114  Datum: 2006-05-19 08:15:01
bruno brack ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

dummbatz

113  Datum: 2006-03-23 00:25:21
JR ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Seiten sind sehr schön geworden!

112  Datum: 2006-03-10 12:22:06
JJ ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
das Impressum enthält keine Anschrift. Das wäre abmahnfähig. Nur so als Hinweis.
JJ

111  Datum: 2006-02-13 10:57:46
Serif ( serifmumdoken@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Obwohl ich sehr öfters ich mich anwende,habe ich
die UNTREUE ersehen bedauerlich,kein einziger hat
mich zurück einen Gruß gesendet auser Fam. Siefert.
Schade!!!!
Ehemaliger Halligbewohner Serif vom Amalienwarft

110  Datum: 2006-02-11 19:56:10
Horst Struve ( horst-dieter.struve@gmx.de / http://www.horstdieterstruve.com) schrieb:

Hallo liebe Halligbewohner,
ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag. Viele Grüße von Horst Struve´s privater Wetterstation in Bad Bramstedt.

109  Datum: 2006-01-13 14:55:58
SERIF MUMDOKEN ( serifmumdoken@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr leiben Halligleute!!Zuerst dicken Gruss
aus Istanbul.Ich möchte meinem Leid mitteilen für
Edith GLIENKE,ich hoffe dass Ihr schönes Weihnachten verbracht und guten Rutsch in Neujahr
hatten.Und hoffe dass Ihr keinen Vogelgrippe auf der Hallig habt...
GRuss Scherif Mumdoeken

108  Datum: 2006-01-03 20:59:40
Ingeborg ( ingeborg_czech@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hej fra Haderslev! Ein großes Lob für die schöne und informative Homepage! Vielen Dank an Doris, Gerd und all ihren treuen Gästen / Freunden für ein paar schöne und erlebnisreiche Tage auf der Hallig. Ich hoffe alle haben einen guten Start in das neue Jahr gehabt. Grüße an alle Halligleute und natürlich einen besonders lieben Gruß an Mike!!

106  Datum: 2005-12-05 18:05:05
Silvia Decker ( deckerlili@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Moin Moin aus Forchheim

Hab gerade auf Arte eine Reportage über die Halligen gesehen und bin immernoch nicht sattgesehen.
Eigentlich fahren wir schon viele Jahre immer nach Fanoe,aber warum nicht auf eine Hallig?
Ich hoffe bis bald und wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit.
Silli und Jan

105  Datum: 2005-11-30 16:00:32
Ralf Mernke ( ralf.mernke@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Familie Hartwig!
Ich nahm vom vergangenen Wochenende viele faszinierende Eindrücke von der Hallig mit nach Hause,es wird noch lange nachwirken. Der Weg zurück auf`s Festland, zu Fuß über den Lorendamm, bescherte mir einen angenehm langsamen Abschied. Und ich weiß, ich komme wieder...irgendwann. Grüßt mir die "Anhänglichen". Ralf M.

104  Datum: 2005-11-23 01:13:20
Erik Christensen ( marielu@post.olivant.fo / http://da.wikipedia.org/wiki/Bruger:Erik_Christensen) schrieb:

Wir sind 6 Personen von Färöer. Wir haben auf eure website Bilder von eure schöne Hallig gesehen. Wir wollen 28-11 2005 dem Lorebahndamm sehen. Kan man von dort eure Hallig besuchen?

103  Datum: 2005-11-19 09:26:41
Serif ( serifmumdoken@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Halligbewohner!!!
Möchte jemand von Euch mal mir einen Gruß senden
aus Lütt-Moor????
Ich sehe keine Treue???Wo ist es???Drei volle Jahren!! Aber kein Andenken!!!

102  Datum: 2005-11-16 20:40:05
Ándré Wilckerling ( andre-w@gmx.de / http://www.webdesign-nordstrand.de) schrieb:

DAS NEUE DESIGN IST FERTIG!!!!
ich hoffe es gefällt allen ein weinig...;-)

101  Datum: 2005-11-08 18:40:59
Lauren Dickel ( pawslauren@netscape.net / keine Homepage) schrieb:

Diese Insel ist sehr interesant, ich whone in Oregon America und usere klasse lehrnen gerade ueber Nordstrandischmoor. Wenn Sie andere information ueber die Insel haben, es ware echt toll wenn ihr uns das schiken koennte . Danke -IB Deutsch Southrideg high school

100  Datum: 2005-10-20 07:07:27
Wittrin, Renate ( wittrin-bielefeld@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

In den Einträgen habe ich von einer CD gelesen. Wo kann ich diese CD kaufen oder kann ich diese bei Ihnen bestellen?
Herzlich Grüße
Renate Wittrin

99  Datum: 2005-10-19 19:55:05
Familie Langer aus Dresden ( event2l@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Hallig Nordstrandischmoor, waren am 06.08. 2005 mit der "Adler V" zu Besuch bei Euch. Diese Fahrt hat uns so fasziniert, dass wir selbst jetzt noch im Oktober von diesem wunderschönen Erlebnis schwärmen und einfach mal im Web schauten, ob Ihr 'ne Webseite habt... Und siehe da - das habt Ihr! Prima Sache! Frage: Wie wäre es denn mit 'ner Webcam bei Euch? Herzliche Grüße aus dem tiefsten Binnenland, senden Euch die Dresdner Landratten Andrea, Lucas + Lutz Langer

98  Datum: 2005-10-17 17:47:03
Familie Beumer ( bibebo@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Hartwig-Kruse, wir danken für eine wunderschöne Woche auf Nordstrandischmoor. Die Ferienwohnung ist wirklich komfortabel und sehr, sehr gepflegt! Kompliment! ;-) Die Ruhe der Hallig und den Meerblick aus allen Fenstern werden wir noch lange vermissen. (...und die Kinder natürlich die Spielkameraden!) Viele liebe Grüße sendet Familie Beumer

97  Datum: 2005-10-16 16:02:21
Walter u Helga Gottfriedsen ( walter-Gottfriedsen@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Die Hallig ist klein,und man könnte sich vorstellen,nach ein paar Tagen alles gesehen zu haben...und dann merkt man ,wie groß sie ist,groß und
voller "Abendteuer".Sie ist ein Traum,könnte man doch ein ganzes Jahr dort sein !!
Das ist der Grund,aus dem wir nicht anders können,als alle Jahre wieder zu kommen......

96  Datum: 2005-10-08 00:36:51
Peter ( frischl1@web.de / keine Homepage) schrieb:

Würden gern vom 10.-12 März bei Euch sein. Freundin macht mich wahnsinnig mit Draisinenfahrt.

95  Datum: 2005-09-25 03:58:21
Dr. Dieter Seehars ( Seehars@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo, herrliche Hallig Lüttmoor! Ich wohne in Langenhorn und habe die Hallig in den letzten 3 Wochen 4 x (davon 2 x mit meiner Frau) über das Watt erwandert und bin bis an die Westspitze vorgestoßen.Was für eine Ruhe, kein Autoverkehr! Ich danke vor allem für die Bank am Bootshafen südlich der Norderwarft, die ich für meine Jause genutzt habe und von wo an einem Tag die Hallig Südfall und der Leuchtturm von Westerhever zu erkennen waren. Es war nicht der letzte Besuch!

94  Datum: 2005-09-19 11:11:26
Serif Mumdoeken ( serifmumdoken@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Moin Moin aus Ýstanbul

Erinnert Euch bitte Jahre 1969-1973
Amailenwartf Anneliese u. Heinrich Hinz!!!
Ich vermiße sie für ewig...
Herzliche Grüße an allem Halligbewohner
aus Ýstanbul

Serif Mumdoeken

93  Datum: 2005-08-29 11:45:45
Marianne STingl ( mariannestingl@t-online.de / http://www.mariannes-opalwolle.de) schrieb:

Bin durch Zufall auf eure HP gestoßen und hab jetzt schon Sehnsucht nach einem Urlaub bei euch. Gibt es irgendwelches Material und Preislisten? Ich würde mit meiner Tochter kommen.

Begeisterte Grüße

Marianne

92  Datum: 2005-08-08 12:56:54
Koop, Regine ( regine.koop@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Hallig-Bewohner,
ich habe am 04.08.05 mit meiner Freundin eine geführte Wattwanderung zu eurer wunderschönen Hallig gemacht. Das hat mir sooo gut gefallen - Watterwandern kenne ich aus Kindheitstagen. Gern würde ich einmal ein Wochenende dort verbringen, einfach - ohne viel Trubel mit viel Natur und Wind. Liebe Grüße aus Oldenburg in Holstein
Regine Koop

91  Datum: 2005-08-05 18:27:53
Till Overhoff (http://www.sound-on.de) schrieb:

Hallo!
Ich habe im Rahmen eines Homepagewettbewerbes vor einiger Zeit einen Gutschein für eine Wattwanderung gewonnen. Dieser ist für eine Gruppe von bis zu 30 Leuten. Ich kann damit leider nicht viel anfangen. Falls intresse besteht einfach mal anmailen.

Gruß, Till Overhoff

P.S: schöne Homepage

90  Datum: 2005-08-03 10:14:44
Dr. Chr. Beck ( cbbbmb@t-online.de / http://venendoktor.de) schrieb:

Wir kennen bereits die Halligen und freuen uns auf einen Besuch evtl. noch diesen Sommer, um den Sonnenuntergang zu testen

89  Datum: 2005-08-03 08:50:44
Karsten Ehe-Richardt ( cortex4095@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

ich habe soeben auf "WDR 5" die Reportage über Deutschlands kleinste Schule gehört. Mit großer Freude habe ich zur Kenntnis genommen, daß ein alter Schulkamerad von der J-F-S dort als Lehrer tätig ist.

"Hallo Henning - ich grüße Dich."

Vielleicht kann ja jemand diesen Gruß weiterleiten (falls Du ihn nicht selber gelesen hast) mit der Bitte um eine Antwort.

Karsten (Paul)

88  Datum: 2005-07-15 15:18:40
Milena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin Moin !
Würde sehr gern mal einen Urlaub auf dieser Hallig verbringen !!

87  Datum: 2005-07-13 18:09:18
Jessi ( Jessica.Nimtz@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ja ja, auch ich denke zur zeit sehnsüchtig an diese kleine hallig, wo ich so viele schöne urlaube bei familie glienke verbrachte...
aber sven, du kannst dich freuen, denn wir besuchen dich früher wieder als du denkst;-)

86  Datum: 2005-07-12 12:06:48
Kaninchenzuchtverein U 117 Niebüll ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kaninchenschau, 13. Kreisjungtierschau NF, am 23./24. Juli 2005 in Niebüll auf dem Hof Kurt Jannsen, DEEZBÜLL-BURG. Gezeigt werden mehr als 200 Kaninchen verschiedener Rassen und Farbenschläge. Darüber hinaus bieten wir eine Tombola und eine reichhaltige Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen sowie einen Streichelzoo an. Die Ausstellungshalle ist leicht zu finden und wird ausgeschildert.

85  Datum: 2005-07-03 19:51:08
Jürgen Floß ( juergen.floss@augustakom.net / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Hartwig-Kruse,
beim Blick in das Hallig-Gästebuch stelle ich mit Überraschung fest, dass meine älteste Tochter Merle auch Nordsee-Sehnsucht verspürt. Gerne möchten wir mal wieder einen Hallig-Urlaub bei Ihnen verbringen. Vielleicht klappt es 2006 mal wieder. Dann vermutlich in kleiner Besetzung. Die 4 Mädels gehen ihre eigenen Wege. Herzliche Grüße aus Augsburg (mein neuer Arbeitsplatz) und Rothenburg (Familien-Nest),
Jürgen Floß

84  Datum: 2005-06-15 13:53:30
Dr.med.L.Schreiber ( Dr.med.L.Schreiber@web.de / keine Homepage) schrieb:

...bitte um Zusendung von Infomaterial
an:
Luise Schreiber
Schliemannstraße 3
D-47137 Duisburg

(Telefon: 0203/430890)

15.06.2005

83  Datum: 2005-05-18 17:04:05
Merle Floss ( merle.hannah@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,

ich wollte mal ganz lieb die gesamte Familie Hartwig gruessen, einschliesslich benny dem Hund. Vor ein paar Jahren bin ich mit meiner Familie regelmaessig in den Sommerferien auf die Norderwarft gefahren. Aber ich bin groesser geworden und mache keinen Urlaub mehr mit meinen Eltern. Vermisse die Nordsee und speziell Nordstrandischmoor aber sehr... Hoffe ich werde irgendwann nochmal die Moeglichkeit haben dort Urlaub zu machen!
Viele Liebe Gruesse
Merle

82  Datum: 2005-04-29 09:34:51
Silka Schulze ( Silka.Schulze@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, wir würden gern Urlaub auf der Hallig machen , wer hat also in der rauhen Herbst -oder Winterzeit noch Quartier für eine Mini-Familie?Gern auch die Weihnachts-oder Silvesterzeit. Glaube allerdings nicht , das es in dieser Zeit auf der Hallig noch Platz gibt, da wahrscheinlich viele dem alljährlichen Trubel entfiehen wollen.Und dann schon Stammgäste in Ihren Wohnungen sind. Wer also trotzallem noch Platz hat, bitte melden, würden gern die Halligwelt kennenlernen.Liebe Grüße Thea & Silka Schulze

81  Datum: 2005-04-27 10:49:23
Die Merlau`s ( r.u.merlau@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ups, war noch garnicht fertig:

Hallo liebe Halligbewohner,
eure Homepage ist echt toll. Macht richtig URLAUBS-WEH, aber bis zum Urlaub ist noch lange hin.
Wir verfolgen das Leben auf Nordstrandischmoor über die Homepage vom ARD-Buffet. Ist echt lustig, wenn man von hört, was so alles los ist bei euch.
Liebe Grüße an alle, die uns kennen, vor allem aber an Doris, Gerd-Walter und Mike.
Friederike + Helene grüßen ganz besonders Ann-Kathrin + Siefert's Vierbeiner Aika, Neele und Sally und natürlich Glienke's, denn was wäre ein Urlaub ohne das tägliche Eis.

80  Datum: 2005-03-31 16:25:57
Ralf Jöckel ( Kuddeldaddeldu66@aol.com / keine Homepage) schrieb:

leider ist unser Halligurlaub bereits wieder vorbei,aber der nächste März kommt bestimmt!!
wie immer haben wir uns bei der Familie Siefert bestens erholt.
"Nordstrandischmoor live" gibt es bis Dezember auch noch im Fernsehen zu bewundern-immer von Mo-Fr.im ARD-Büffet ab 12.15 Uhr

79  Datum: 2005-03-30 19:29:20
Frank Schenke ( frank.schenke@eachbeach.info / http://www.eachbeach.info) schrieb:

Hallo, hier sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn man an der Nordsee ist. Ein paar Bilder habe ich unter www.eachbeach.info veröffentlicht. Schaut doch mal rein. Frank Schenke

78  Datum: 2005-03-30 14:22:59
Susanne ( antzwomen@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Halligbewohner,
habe einen Bericht über euch in der Zeitschrift Lisa gelesen. So bin ich auf diese Homepage gelangt. Ist wirklich traumhauft schön bei euch!!! Ich hoffe, das ich irgendwanneinmal mit meinem Sohn für ein paar Tage eure tolle Insel besuchen kann. Ganz viele liebe Grüsse auch an die kleine Ann-Kathrin.

Auf bald.

Liebe Grüsse

Susanne u. Maximilian

77  Datum: 2005-03-27 19:40:15
gabi ( linus.risser@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns, dass wir mal wieder ein paar Tage bei Familie Siefert Urlaub machen können, ganz besonders freut sich aber Linus , dass er seinen Geburtstag diesmal auf seiner geliebten Hallig feiern kann und nicht auf Fuerteventura sein muss, das spricht doch eigentlich für sich, oder?

76  Datum: 2005-02-28 13:09:49
carsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

moin moin
coole insel

75  Datum: 2005-01-31 09:47:44
Andrea u. Norbert ( a.geis@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Halligbewohner. Feiert auch in unserem Namen am 1. Februar mit Susanne ausgelassen ihren 40sten.
Der Karneval hat und hier fest im Griff.
Liebe Grüße an ALLE die 4 Geislein, die bald ein paar Tage aus Wiesbaden kommen.

74  Datum: 2005-01-13 17:38:20
johnny ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

tach auch gruß von einen bewohner der hallig der nun ganß weit weg ist

73  Datum: 2005-01-13 11:01:32
edgar roelke ( e.roelke@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo liebe familie siefert,
wir hoffen das alles gut gegangen ist nach diesem sturm, und sie alle wohlauf sind, nebst den haustieren.
bis im januar 2006

melden uns zwischendurch.

e.roelke
und beste ehefrau der welt k. steinort

72  Datum: 2005-01-10 10:17:06
hej ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

viele grüse vor den lovelye seite

71  Datum: 2005-01-09 16:12:02
Gert Karl Schmucker ( gschmu1918@aol.com / http://www.shoppingintheworld.com) schrieb:

Viele Grüsse!

70  Datum: 2005-01-04 16:29:49
Verena ( vevi.g@web.de / http://www.pferde1verena.ngw24.de) schrieb:

Hallo Liebe Hallig-bewohner!
Ich habe heute eine Dokumentation über die Hallig-Inseln gesehen und es hat mich fasziniert.Ich bin schon seit ich klein war eine große Naturliebhaberin und war/bin so oft ich kann draussen und mit den Tieren zusammen(überwiegend Pferde).Ich glaube es gibt nichts schöneres für Kinder als dort aufzuwachsen. da ich selbst erst 14 bin, kann ich wohl erst in ein paar Jahren nach Nordstranischmoor kommen und dort Urlaub machen. Und dabei bin ich mir sehr sicher!
Viele liebe grüsse von Verena aus Landshut (Bayern)

69  Datum: 2005-01-04 14:52:01
Hajo Sörensen ( hajosoe@web.de / http://aufAnfrage.de) schrieb:

Beim nächsten Land-Unter möchte ich gern bei euch sein. Ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünscht euch allen Hajo Sörensen aus Hamburg.

68  Datum: 2005-01-03 12:21:53
no mame ( keine Email / http://sunds-skole.dk) schrieb:

Haii...
hvordan går det der nede i tyskland...? mega fed side... fede pix...over seje mennesker...
zez...

67  Datum: 2005-01-03 12:21:27
?? ( keine Email / http://www.sunds-skole.dk) schrieb:

Yo hva' så der..
Det her er da nok en max fed side.. Seje pix's..

66  Datum: 2004-12-24 14:10:26
Antje Specht ( anniespecht@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich freue mich sehr darauf auf eurer Hallig Urlaub machen zu dürfen und die Ruhe zu geniessen.

65  Datum: 2004-12-21 19:13:46
Jörg Nimtz ( Joerg.Nimtz@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Halligbewohner,
wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen "guten Rutsch" ins Jahr 2005 !
Familie Nimtz aus Nienhagen

64  Datum: 2004-12-11 18:57:30
Þerif ( serifmumdoken@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Liebe Halligbewohner
Gruss von ein ehemeliger Halligbewohner der den
Hallig immer noch nicht vergessen hat.
Es war schöner Zeit-Abschnitt meines Lebens.
Wenn Ihr mal ab und zu Paar Zeilen schreibt würde
ich mich sehr freuen.Gruss aus ISTANBUL/TUERKEI
Und wünsche allem ein frohes Weihnachten/glückliches
Neujahr. 1969-1973(3 volle Jahren auf Lütt Moor
Þerif Mumdöken[Scherif Mumdoeken]

63  Datum: 2004-10-03 19:57:53
mAx ( keine Email / http://www.hertha-news.de) schrieb:

hey tolle page! die halligen sind echt cool, warn auf klassenfahrt mal da! greetz aus berlin

62  Datum: 2004-09-19 20:21:51
Wolfgang Kutter ( wolf.kutter@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr da,
sind gestern 18.09.04 eigentlich per Zufall (woltte ich als Kind schon immer mal auf ne Hallig) mit der "Adler" Schiffslinie zu euch gekommen. War super. Interessant und überhaupt Klasse.Die Rundfahrt mit eurem Traktor-Gespann dufte.Würde nicht ausschließen bei euch mal echt Urlaub von allem zu machen.
Hoffe und wünsche euch, dass der Tourismus euch nicht auffrisst.
wünsche euch allen da draußen Wohlergehen

mit freundlichen Grüßen

euer Wolfgang Kutter

61  Datum: 2004-09-11 13:37:32
Bea ( Dacota1203@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Es ist jetzt 12 Jahre her als wir das erste mal bei Familie Siefert urlaub machten. Damals kam meine kleiner Bruder zu stande. Wir werden die Zeit nie vergessen und werden bestimmt mal bei Gelegenheit vorbei schauen! Mittlerweile bin ich selbst Mutter. Viele Grüße aus Rheinland Pfalz (Ludwigshafen)an alle Haliger. Beatrice Benker

60  Datum: 2004-08-12 12:15:45
Inka ( keine Email / http://www.rari-artig.de) schrieb:

Hallo Ann-Kathrin! Wir wünschen Dir alles gute zur Einschulung, viel Erfolg und Spaß in der Schule!
Grüße aus Hamburg
Inka, Robert und drei verfressene Meerschweinchen ;)

(http://www.lizzynet.de/dyn/411.asp?Aid=22&Avalidate=464138209&cache=50950)

59  Datum: 2004-08-10 22:15:59
silke ( Hollwegt@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo,es grüßt euch eure Exschwägerin aus dem Schwabenland.Ich zeige gerade einem Kumpel die nordfriesischen Inseln etc..Ich hoffe,es geht euch allen gut,liebe Grüße,vor allem an Thorvi und Gesa mit "Anhang"

58  Datum: 2004-06-28 11:21:59
Laura ( LuiPups@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Cool war hier mit meiner Klasse der Fisch is cool!
Hoffe es schreiben net so viele will das die das lesen!:.*

57  Datum: 2004-06-21 22:05:06
Ralf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wenn ich mich nicht verzählt habe,sind es noch knapp 250 Tage bis zu unserem nächsten Halligurlaub,dem vierten mittlerweile.
bis dahin betrachte ich die Foto`s dieser schönen Webseite und im besonderen die Foto`s,die mir unsere Gastgeber,die Familie Siefert freundlicherweise zugesendet haben,an dieser Stelle dafür herzlichen Dank!!!

56  Datum: 2004-06-17 16:39:05
Christa ( cfritzinger@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
nachdem ich einige Male auf eurer Homepage war, will ich nun auch mal eine Woche auf einer Hallig verbringen. Wer hat vom 31.07.-07.08.04 noch eine Ferienwohnung für eine Person frei? Die drei Ferienwohnungen, die gezeigt werden, sind wirklich sehr schön!!!
Herzliche Grüße
Christa

55  Datum: 2004-06-02 19:12:00
Rita, Johanne, Clara & Christian ( info@logische-systeme.de / http://www.logische-systeme.de) schrieb:

Bei bestem Wetter haben wir über Pfingsten unseren (und bestimmt nicht letzten) Hallig-Urlaub verbracht. Einfach toll. Die Kinder hatten viel Spaß.
Absolut emfehlenswert!

54  Datum: 2004-05-22 11:54:31
Änne ( hans-konn@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich würde so gerne mal auf einer Hallig urlaub machen. Kann man dort zumindest Fisch kaufen oder wird da nicht geangelt? Mein Mann würde glaub`ich nicht mitfahren, wenn er nicht jeden Tag frischen Fisch bekäme... Wer kann mir denn da weiterhelfen? Danke!

53  Datum: 2004-05-09 06:23:16
Jörg Hochwald ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vor gut 30 Jahren hab ich bei Familie Glienke Urlaub gemacht - kennengelernt durch eine Flaschenpost! -
Noch heute denke ich gern an die Zeit, ich glaube es bei Sieferts wo ich dann als kleiner Junge mit dem Traktor fahren durfte.

Grüsse
J. Hochwald

52  Datum: 2004-04-19 13:52:46
esther ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo,
diese seite ist sehr toll gestaltet worden.ich finde es sehr witzig mit dem fisch(links)der aus dem wasser springt!!

51  Datum: 2004-03-23 22:02:05
Bill ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Guten Tag!

Ich habe neulich einen sehr interessanten Bericht über Ihre Heimat gesehen und frage mich nun, ob ich diese nicht käuflich erweben sollte. Ich würde mich bereiterklären 0.25€ zu investieren.

Auf bald
MFG
Bill Gates

50  Datum: 2004-03-22 22:19:57
Chefkoch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Halliger!!! (?)
Ich weiß wo ihr wohnt...

Mit freundlichen Grüßen
Chefkoch

49  Datum: 2004-03-04 17:49:57
Georg Quas ( Georg.Quas@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Siefert, als alter Nordstrandischmoorer,waren bei Fa. Hinz immer,nun habe ich die Seite von der Hallig gefunden. Ist toll
geworden.Ich bin im Sommer immer auf Hallig Oland,
dort sehen wir uns ja immer, wenn Ihr mit dem Boot
rüberkommt, oder beim Theater auf Gröde bei Helmut.
Auf Oland wohne ich immer bei jürgen Nommensen, nun
ist bekannt wer ich bin, oder?Gruß G. Quas

48  Datum: 2004-02-22 15:38:47
Julius Nimtz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Noch fünf Wochen bis zum Halligurlaub. Faulenzen lesen, mit Sven spielen, Dora und Asko kraulen und Ostereier suchen auf der Hallig. Viele Grüße an Glienkes aus Nienhagen.
Julius

47  Datum: 2004-02-10 22:49:27
Ernst Kahl ( hansikraft@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Familie Siefert,
vielen Dank für die schönen Tage, die ich anlässlich meines Geburtstages zusammen mit meiner Ingrid und der kubanischen Perle Leticia mit Gefolge
bei euch verleben durfte.
Zum wiederholten Male eine sehr nette Aufnahme, ein wunderschöner Abend in den toll eingerichteten Ferienwohnungen. Wir kommen gern wieder.
Bilder kommen nach.
Gruß Ingrid und Ernst Kahl

46  Datum: 2004-01-24 18:01:15
Heinz Klein ( heinz-luett@foninet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Halligbewohner!
Wirklich schöne Seiten die Ihr im Internet habt.
Bin als Kind schon mal auf der Insel gewesen,ich
glaube bei einer Familie Kruse.
Liebe Grüße aus Schleswig.

45  Datum: 2004-01-20 16:21:53
Britta ( s.b.restorff@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Halligbewohner !
Das sin ja wirklich tolle Seiten von eurer Hallig.Und wir hoffen,das wir es dieses Jahr endlich mal wieder schaffen euch zu besuchen

44  Datum: 2004-01-18 08:37:37
Badwann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Echt gute Seiten, bin zufällig hier reingekommen und wollte bevor ich raus gehe mich noch eintragen.

43  Datum: 2004-01-14 18:06:40
roswitha busch ( roswitha.busch@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Eure Seite ist toll geworden. Ich denke gerne an die Woche bei Doris und Gerd Siefert zurück.
Liebe Grüße an alle aus Frankfurt am Main

42  Datum: 2004-01-14 08:05:33
ingrid ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
diese zeite sind sehr schön..Ich studieren deutsc in Norwegen..Wir haben einen projekt aus die Nordstrande..tcshüs
hade bra i tyskland!Ingrid

41  Datum: 2004-01-14 08:01:20
Kaja Wemberg ( thjop_thjop@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo.Ich bin from Norwegen. Heute ist meine Klasse und ich auf die Internet zu besuchen eine deutche zeite. Wir haben eine Projekt ob Norddeutschland. Dieser zeite gab uns viel Information.
Ciao:)

40  Datum: 2004-01-14 07:59:20
Ann-Iren ( pusikatt87@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Hallig Nordstrandischmoor sieht sehr schôn aus, Ich will gern Urlaub da machen. Ich komme aus Nord Norwegen. Ich studiert deutsch, es ist toll! Ich kenne leute in, Kitzingen, Bayern, aber das ist sûd in Deutschland. Tschüs :) Norwegisch: Hadet bra!

39  Datum: 2004-01-08 22:22:41
Roland ( RolandFireblade@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wow, hier gibt es ja echt watt von Lüttmoor.....
Ich muß auch mal wieder auf den ein oder anderen Pharisaer kommen.
Gruß Roland

38  Datum: 2004-01-07 20:41:00
Giesela und Peter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße vom Zauberer und vom Halligblümchen.
Es gibt ein Wiederseh´n!

37  Datum: 2003-12-26 15:10:14
Maria Utermann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Ruth mit Familie, liebe Frieda,
noch einmal schöne Weihnachten und guten Rutsch.
Vielen Dank für das Paket. Habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Tante Maria

36  Datum: 2003-12-24 17:43:27
cathrin Bode ( Misspinky16@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Fröhliche feiertage wünsche icha llen halligbewohnern besonders Fam. Glienke-Sven! lasst euch schön beschenken, ich wette am so war land unter oder?

35  Datum: 2003-12-24 13:03:19
Walter und Inge ( walter.bloeink@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Halligleute!

Wir wünschen Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, schöne Geburtstagsfeiern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004!

Es grüßen aus dem verschneiten Sauerland
Inge, Walter und Raffaela,
die Ihr nicht mehr loswerdet ;-)

34  Datum: 2003-12-12 20:27:20
Þerif Mumdöken ( serifmumdoken@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Ich habe schönster Teil meines Leben auf der Hallig
verbracht.Es war Wunderbar.Wenn man den Film zurück
nehmen konnte würde ich die Zeit wiedererleben.
Gruss an allem Halligleute die mich doch alle Kennen...Gruss aus Ýstanbul

33  Datum: 2003-12-07 23:35:43
Johann Philipp Klages ( johannklages@gmx.de / http://www.abikea2003ernestinum.de) schrieb:

Hallo nach Nordstrandischmoor!!!
Ich vermisse die Nordsee sehr, denn ich bin für meinen Zivildienst und das Studium nach Mainz gegangen!!! Ich hoffe sehr sehr bald wieder an die Nordsee zu kommen und vor allen Dingen, die Halligen wieder zu sehen!!!
Alles Gute nach Nordstrandischmoor,

Johann

32  Datum: 2003-11-28 20:39:17
silke woldt ( woldt-sylt@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, liebe "Lüttmoorer"
Eure Internetpräsentation ist phantastisch. Die Beiträge enthalten viele Informationen und die Bilder sind wunderschön.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!
Bis dann
Silke Woldt

31  Datum: 2003-11-09 13:03:34
juergen Bause ( ags-j.bause@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

guten Tag,
1972 besuchte ich die Hallig - und war bei dem Lehrer zu Gast, der dann nach Dänemark gegangen ist. So bekam ich den ersten Eindruck von Eurem Leben. Ich werde Euch mal wieder besuchen. Denke gerne daran zurück.
Jürgen

30  Datum: 2003-10-19 11:44:05
Cathrin ( misspinky16@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi na ihr Hallig-bewohner? wie gehts denn so? ich hoffe gut kaum zu hause hab ich wieder -nordsee-weh!gerade angekommen macht mum mich an weg hier!!! Hinkefuß

29  Datum: 2003-09-01 14:52:15
Georg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nordstrandischmoor forever!

28  Datum: 2003-08-29 20:44:58
Nommen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi
ich bin der olle däne in tinglef Selbst hier kann ich die hallig übers internet sehen ich fermisse meine hallig sehr die tiere meine eltern sogar meine geschwister naja gleich werden die türen ebgeschlossen
grus nommen aus der deutschen nachschule tinglef (dänemark)

27  Datum: 2003-08-29 17:24:04
Hans Dagen ( info@fewo-dagen.de / http://www.fewo-dagen.de) schrieb:

Super gemacht ihre homepage.

26  Datum: 2003-08-23 21:22:12
Tini ( Ghostturtle@uboot.com / keine Homepage) schrieb:

Also.... Die Seite ist echt schick. Vieleicht schaff ich´s ja bald vorbei zu kommen.
Bye Tini

25  Datum: 2003-06-19 10:07:40
Hans Farjon ( hans.farjon@planet.nl / http://home.planet.nl/~farjo001/nordstrand.htm) schrieb:

Meine website erzahlt uber die Hollandische geschite von Alt Nordstand. Eine erzalung uber eine wanderung nach Nordtstrandischmoor mit Karte und bilder

24  Datum: 2003-05-26 08:52:47
armore ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hoffentlich ist die side nachste woche mit. fertig

23  Datum: 2003-04-28 17:48:06
Marianne und Joachim ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ostern auf der Hallig war der beste Kurzurlaub. Wir freuen uns auf den Urlaub im Juni
Viele Grüße
Marianne und Joachim

22  Datum: 2003-04-21 21:40:15
Bruni und Helmut ( n.kupp@remberti.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Ruth, lieber Hans-Herrmann,
was machen die Schafe und Hühner von der Norderwarft? Wir denken gerne an die Woche im März zurück.

Schöne Grüße an Frieda, die Kinder und Susi von Bruni und Helmut

21  Datum: 2003-02-22 12:37:49
jessica nimtz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ach ja, was ich noch sagen wollte: freue mich schon auf die nächsten urlaube, die wir wieder auf nordstrandischmoor verbringen. dann bin ich endlich meinen ganzen (schul-)stress los!!!

20  Datum: 2003-02-22 12:32:27
jessica nimtz ( Jessica.Nimtz@web.de / keine Homepage) schrieb:

Schöne Seite!

19  Datum: 2003-02-20 19:46:50
Brigitte Gravert-Peters ( karsten.gravert@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Wir freuen uns, dass wir auf ihrer schönen Seite Informationen für den HSU-Unterricht finden konnten.

Die Klasse 4a der Bürgerschule in Glückstadt

18  Datum: 2003-01-31 18:42:47
Nils Kuppe ( n.kuppe@remberti.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Halligbewohner,

herzliche Grüße aus Bremen. Beim stöbern auf diesen sehr gelungenen! Seiten überfällt mich sofort die Sehnsucht. Hoffentlich schaffe ich es wieder einmal im Sommer.
Herzliche Grüße von Nils

17  Datum: 2003-01-16 08:42:27
Jane Hansen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin gerne auf der Hallig. Das arbeiten im Sommer hat mir echt Spaß gemacht. Bin auch jetzt öfter dort. Viele liebe Grüße an Familie Glienke. Gruß Jane

16  Datum: 2002-12-29 13:18:31
Ingrid u. Klaus Pawelczak ( klaus_kyrie@web.de / keine Homepage) schrieb:

Wir wünschen allen Halligbewohnern einen wunderschönen und stimmungsvollen Jahreswechsel und für 2003 alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Einen besonderen Gruß an Familie Siefert.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt auf der Hallig.
Mit recht herzlichen Grüßen
Ingrid und Klaus Pawelczak aus Laatzen

15  Datum: 2002-12-26 20:28:57
Mark Noll ( elvisnohio@excite.com / http://groups.msn.com/ELVISGRAMStoYOURDOOR/_homepage.msnw?pgmarket=en-us) schrieb:

Hi I saw a picure in the newspaper in USA about your small island & it showed a man delivering Christmas trees on a small railroad track & I investigated on the Internet.

14  Datum: 2002-11-13 15:13:59
Elke Drifthaus ( Drifthaus@foni.net / keine Homepage) schrieb:

Liebe Halligbewohner!
Wir wohnen in Flensburg und fahren öfters zu unserer Tochter nach Pellworm.Dabei sehen wir Euere Warften bei der Überfahrt.Gibt es eine Möglichkeit mit unseren Enkeln aus Flensburg (6 und 9 Jahre)für einenTag Euere Hallig zu besuchen?Wir würden gerne mit der Lore zu Euch fahren und einen Tag dort verbringen.Es muß ja nicht unbedingt jetzt im Herbst oder Winter sein.Über eine Antwort würden wir und freuen.
Im Voraus vielen Dank!
Elke und Jürgen Drifthaus

13  Datum: 2002-10-22 21:12:41
Werner Rühl ( werner@ruehls.de / http://www.ruehls.de) schrieb:

Wir waren eine Woche Anfang Oktober 2002 auf der Hallig bei Familie Kruse-Hartwig und hatten eine herrliche Urlaubswoche. Wir können nur jedem, der vom Stress abschalten will, einen Urlaub auf der Hallig empfehlen.

12  Datum: 2002-10-19 20:25:59
Klaus u. Gertrud Witte ( KG.Witte@web.de / keine Homepage) schrieb:

Wir waren gerade auf der Hallig bei Familie Siefert zu Gast mit einem befreundeten Ehepaar.
Also der Aufenthalt war "einsame" Spitze!
Es hat uns sehr gut dort gefallen.
Auch die Internetseiten sind sehr schön gemacht und treffen die Stimmung, die man dort antrifft, sehr gut.
Herzliche Grüße
Ihre Klaus und Gertrud Witte
Viele Grüße an Familie Siefert.
Wir sind gut wieder zuhause, hier ganz im Süden wieder angekommen!

11  Datum: 2002-10-18 19:19:53
Henning Kempe ( tischlerei-mobilar@t-online.de / http://www.tischlerei-mobilar.de) schrieb:

Es ist eine Gute Homepage geworden. Mich würde das Hallig Leben auch einmal interessieren zumal meine Heimat in Wesselburen/Dithmarschen liegt. Heute ist es Rieseby an der Schlei. (www.Schleidörfer.de)
Ich werde mich sicherlich einmal mit meiner Familie 2 kleine Kinder (4 jahre und 2 einhalb jahre) zu einem Urlaub anmelden.

10  Datum: 2002-10-14 15:06:00
Jens Hansen ( info@je-hansen.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ruth und alle Mitglieder der Familie Hartwig,

ich habe in Bebra auch einen Internetanschluß und bin beim Surfen auf Eure wirklich schöne Homepage gestoßen.
Hast du auch eine private e-mail?
Wenn ja, dann mail doch mal zurück.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Einen herbstlichen Gruß aus Bebra senden Euch

Nancy und Jens

9  Datum: 2002-10-06 13:01:19
andrea/manni/flo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

moin moin

Düt&Dat:Friesenzimmer ist fast eigerichtet,damit ich mich endlich heimisch fühle.Friesenflagge ist weht im Wind.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf der Hallig und wir warten schon sehnsüchtig auf den Sommer.

Bis bald:Manni,Andrea und Flo

8  Datum: 2002-09-23 12:54:36
Karla ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Halligbewohner,
war in diesem Jahr, viele Male zu Fuss durchs Watt bei euch auf der wunderschönen Hallig. Habe dann meistens ´ne Stunde auf der Hallig verweilt (Käffchen, Kuchen und nette Gespräche).

Leider ist die Zeit des Wattwanderns nun bald vorbei; dann muss ich leider bis zum nächsten Sommer wieder warten.

Viele Festlandgrüße
Karla

PS: Die "Hallig CD-ROM" hat mir sehr gut gefallen; ein Lob an den Ersteller dieses Multimediawerks! Auch eure Website gefällt mir sehr gut.


7  Datum: 2002-09-01 08:29:19
Malin Floß + Papa ( kleine-tigerin2@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Hartwig!
Gestern Abend sind wir von unserem 6. Hallig-Urlaub zurückgekehrt. Wir haben die Zeit bei Ihnen auch diesmal wieder sehr genossen. Hoffentlich klappt es das nächste Jahr wieder, wie geplant. Die Homepage gefällt uns sehr gut. Sie macht Lust auf mehr!
Herzliche Grüße aus Rothenburg von uns allen,
i.V. Malin + Jürgen Floß

6  Datum: 2002-07-10 16:56:08
Anja&Holger ( holg.33@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Freuen uns immer,wenn wir Euch alle besuchen können!
Toll, dass man jetzt auch über die Hallig "surfen" kann!!!GrÜße an alle Bewohner!
Anja & Holger

5  Datum: 2002-06-18 08:48:24
Kurt Seifert ( Kurtseifert@web.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Insulaner,
wie reise ich in den Sommerferien mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern an? Gibt es Restauration, Führungen u.ä.?
Bitte Antwort
MfG
Kurt Seifert

4  Datum: 2002-06-02 18:30:43
Beate Gebhardt ( gebhardts@t-online.de / http://gebhardts.bei.t-online.de) schrieb:

Gerade von Nordstrandischmoor zurückgekehrt vermissen wir schon die Ruhe und Beschaulichkeit.Da es unser erster Aufenthalt dort war, waren wir natürlich sehr gespannt was uns erwartet.Ausser einer sehr schönen Wohnung gab es Ruhe,Ruhe,Ruhe und vieles in der Natur zu entdecken.Vielen Dank an Familie Hartwig mit Kuddel für die freundliche Aufnahme.Unser Fazit:wir kommen sicher wieder
Familie Kröhn und Familie Gebhardt

3  Datum: 2002-05-25 16:02:09
Kuddel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nun hatt Kuddel auch diese seite gesehen.

2  Datum: 2002-04-26 18:50:02
Jörg Nimtz ( Joerg.Nimtz@epost.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
toll, dass ihr jetzt auch im Internet seid - die Seiten sind wirklich schön gemacht!
Im Sommer kommen wir erneut des Weges, wir freuen uns schon auf erholsame Tage auf Nordstrandischmoor!
Viele Grüße an alle von
Jessica,Julius,Annegret und Jörg

1  Datum: 2002-04-17 13:19:04
Hainer ( HKober@compuserve.com / keine Homepage) schrieb:

Sehr hübsch. Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Wenn die Homepage eines Tages fertig ist, wird es mir bestimmt wieder einfallen.
Hainer